Bewertungen unserer zufriedenen Kunden

ReputationsRADAR

4 von 5 Sternen

Zeitnahe Angebotsers...

Zeitnahe Angebotserstellung mit Vorschlägen zur Produktoptimierung, z. B. mit Alternativen. Schnelle Lieferung durch moderne LKW mit Kran. Kle...

5 von 5 Sternen

Eine sehr zuverlässi...

Eine sehr zuverlässige Firma mit guten Preisen. Alles lief problemlos und unkompliziert. Gern wieder.

5 von 5 Sternen

Super Service, kompe...

Super Service, kompetente Fachleute und preiswert. Immer wieder.

5 von 5 Sternen

Zuverlässig, pünktli...

Zuverlässig, pünktlich und zu einem fairen Preis. Wir waren rundum zufrieden. Ich kann diese Firma aus Erfahrung empfehlen.

5 von 5 Sternen

Von der Angebotserst...

Von der Angebotserstellung bis zur Lieferung eine Klasse für sich! Das ist echter Dienst am Kunden!

5 von 5 Sternen

Top Firma machen Unm...

Top Firma machen Unmögliches Möglich gute freundliche Leute

5 von 5 Sternen

Habe das erste mal b...

Habe das erste mal bestellt und bin endlich mal überrascht . Ich hatte meine Wünsche geäußert und brauchte Beratung, die ich auch prompt bekommen ...

5 von 5 Sternen

Sehr nette uns kompe...

Sehr nette uns kompetente Mitarbeiter. Schnelle Lieferung. Wie sind sehr zufrieden, jederzeit wieder. Danke

5 von 5 Sternen

Bester Fachhandel in...

Bester Fachhandel in der Region, rund ums Thema Dach, Innenausbau, Holz und Fassade. Kompetent und Zuverlässig!

30 Bewertungen mit 4.91/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT